Fragen und Hilfestellungen
Bestellung
Wir bieten Dir zusätzlich zum Online-Shop die Option per Live Chat, über WhatsApp und Email [email protected] zu bestellen.
Lieferprobleme
Schreibe uns bitte eben eine Nachricht an [email protected]. Wir senden Dir sofort den richtigen Artikel zu und mailen Dir einen Retourenschein. Dann kannst Du die falsche Ware zurücksenden.
Wir versenden aus unterschiedlichen Lägern. Daher können die Lieferungen in mehreren Paketen eintreffen. Du kannst in deinem Kundenkonto nachsehen welche Artikel aus deiner Bestellung verschickt worden sind. Fehlt der Artikel, obwohl der Status als "verschickt" gekennzeichnet ist, kontaktiere bitten den Support unter [email protected].
Es kann bei den angegebenen Lieferzeiten zu Verzögerungen von bis zu 3 Werktagen kommen. Das möchten wir vielmals Entschuldigen. Lässt sich für uns aber nicht immer zu 100% vermeiden. Bei längeren Wartezeiten kontaktieren wir Dich in der Regel proaktiv, sodass Du eine Info erhältst. Sollte es zu Verzögerungen kommen und Du hast das Gefühl es läuft nicht rund, melde Dich bitte beim Support [email protected].
Versand- Zahlungsarten
Ja. Bei der Bestellung die Lieferadresse mit der Packstation angeben.
Wir verschicken mit GLS und DHL.
Die Versandkosten stehen auf dieser Seite. www.online-surfshop.de/versandkosten
Die Zahlarten stehen auf dieser Seite. https://www.online-surfshop.de/liefer-zahlungsbedingungen
Rücksendung, Widerruf und Reklamation
Reklamation von Ware, die einen Mangel aufweist. Hier kannst Du deine Reklamation einreichen. https://www.online-surfshop.de/reklamationsformular
Du kannst das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite https://www.online-surfshop.de/widerrufsrecht elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machst Du von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Dir unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Nach dem Erhalt deiner Bestellung hast Du einen Monat Zeit deinen Widerruf bei uns anzumelden.
Wir übernehmen keine Rücksendekosten. Sende das Paket auf eigene Kosten zurück.
Bitte notiere deine Bestellnummer im Karton.
Draußen bewegt GmbH, Kai Geffken Ammergaustr. 10, 26123 Oldenburg
Der Käufer trägt bei uns die Rücksendekosten.
Du kannst das Versandunternehmen für den Rückversand frei auswählen.
Die Bearbeitung kann in der Hochsaison bis zu 14 Tagen dauern. Ansonsten sind Bearbeitungszeiten von 7-10 Tagen nach Eingang der Rücksendung normal.
Neubestellung statt Umtausch.
Bitte bestelle den Artikel erneut im Onlineshop.
Deine Rücksendung über z.B. unpassende Größe wird erstattet. Deine Ware ist somit schneller bei Dir und die Verfügbarkeit ist gesichert.
Die Rückzahlung erfolgt auf auf dem gleichen Weg wie Du bezahlt hast.