Die Entwicklung der viel schnelleren ART PRO- Flügel veranlasste uns, mit Heckstabilisatoren mit reduzierter Sehne zu experimentieren, um diesen neu gewonnenen Geschwindigkeitsvorteil zu maximieren. Mit minimalen Spannweitenänderungen (nur 7 mm zwischen ihnen) und einer drastischen Sehnenreduzierung auf 55, 50, 45, 40 und 35 mm konnten wir positive Zuwächse bei Geschwindigkeit, Kontrolle, Balance und Gefühl erzielen. Die Skinnies haben viele der gleichen Eigenschaften geerbt, die unsere Progressive-Reihe so beliebt machen, wie das präzise Gefühl und die nahtlose Kurveneinleitung sowie -wiederherstellung.
Sie haben einen sehr geringen Luftwiderstand und geben Geschwindigkeit und Kurvenfahrt frei. Schwerere Fahrer und weniger erfahrene Fahrer werden sich zu den Modellen mit 55, 50 und 45 Sehne hingezogen fühlen, diejenigen, die leichter sind und/oder mehr Erfahrung haben, könnten sich dafür entscheiden, den Luftwiderstand extrem zu reduzieren und die 40- oder 35-mm-Sehnenoptionen auszuprobieren.
Die Skinny- Heckflügel vermitteln Vertrauen, indem sie eine komfortablere Fahrt bei hoher Geschwindigkeit ermöglichen. Sie reduzieren den normalen Aufbau von Vorderfußdruck, der mit Hochgeschwindigkeits-Foiling verbunden sein kann. Sie passen perfekt zu ART PRO -Folien, aber bedenken Sie, dass Ihre HPS , ART , PNG und sogar BSC gleichermaßen von der Skinny -Hochleistungs-DNA profitieren .
Lieferumfang
- Rear Wing im Bag